Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Clan G3K GERMAN EXTREME KILLERZ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Clanwar
Eule1981 Offline




Beiträge: 25

28.02.2005 15:53
Clanwar vs Clan pwq Antworten

Hier ist die Aufstellung:

1on1:

Genitalius
Muttiszizze
Pennymarkt


2on2:

G3k_Eule1981 & AliceD
DerTeufel & DerKaterSailem

Ersatz Gamer:

Mascara, Man_vs_Machine, Europrince, Deadknight_Ger


MfG
Eulche

muttisZizz3 Offline

Grunzer

Beiträge: 3

02.03.2005 00:17
#2 RE:Clanwar vs Clan pwq Antworten

ich hab ein problem ich hab das pw von meinem aka nicht mehr so deshalb kann ich nicht on mit meinem aka kommen

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

02.03.2005 22:10
#3 RE:Clanwar vs Clan pwq Antworten

wie kann denn das passieren?
Aber das thema bitte unter dies & das besprechen, kk

MfG

Eulche

Storm_Wolf Offline

Grunzer

Beiträge: 3

04.03.2005 16:04
#4 RE:Clanwar vs Clan pwq Antworten

Hallo

wollte mal fragen um wieviel Uhr der CLan War stattfindet???


Gruß Wolf

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

05.03.2005 00:37
#5 RE:Clanwar vs Clan pwq Antworten

Der Clanwar findet um 18 Uhr statt, steht aber auch im Channel als blaue Schrift!!!
Ich bitte euch aber etwas früher zu kommen, so 15-30 min !!

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

06.03.2005 20:18
#6 RE:Clanwar vs Clan pwq Antworten

Hi an alle Member!

Der Clanwar vs Clan pwq haben wir mit 9:1 verloren. Einen ganz großen Dank an alle die beim Clanwar mitgespielt haben. Besonderen Dank an Sailem, der für uns wenigstens 1 Sieg gemacht hat. Es hätte nicht sollen sein, aber gegen Clan pwq zu verlieren ist keine Schande, denn die habens echt drauf.

Schade war nur, das die folgende Gamer die nicht beim Clanwar teilgenommen haben und sich noch nicht einmal abgemeldet haben: * Muttiszizze * Pennymarkt

!!Diese o.g. Member werden hiermit verwarnt, sollte sowas noch einmal vorkommen, werden diese Member ohne weiteres gekickt, denn Member ohne Verlass, kann man (in einem Clan) nicht gebrauchen!!

Schade das auch die meißten Ersatzspieler nicht da waren um eingesetzt zu werden. Leute ich weiß nicht was bei euch abgeht, wie soll das denn in der Rocl ablaufen?? Wenn wir in der Rocl nächsten Monat gamen, dann kann ich die Solo Games nicht kurzfristig ändern, denn dann erhalten wir einen Freeloose. Wenn ihr für ein Clanwar aufgestellt seid und an dem Tag oder Zeitpunkt nicht könnt, dann sagt mir bitte frühzeitig ab, damit ich das alles noch ändern kann, denn die Rocl kommt uns nicht entgegegen. Ich hoffe auch das ihr mich versteht, denn so ein Clanwar zu Planen ist nicht einfach und sehr stressig. Ich hoffe sowas wie heute kommt nicht mehr vor, das die Member bei einem Clanwar nicht auftauchen. Zum Glück waren wenigstens 5 Member da, damit wir wenigstens den Clanwar zocken konnten.

Hier sie Ergebnisse:

Solo:

Europrince Vs Livin_The_Death 0:2

Genitalius Vs Rammler 0:2

DerKaterSailem Vs Ludus 1:1


2er AT:

G3K_Eule1981 & DerKaterSailem Vs Ludus & Rammler 0:2

Der Teufel & Europrince Vs Pad & Blut 0:2

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz