Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Clan G3K GERMAN EXTREME KILLERZ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Dies & Das
Eule1981 Offline




Beiträge: 25

05.03.2005 16:36
Kick aus dem Clan Antworten

Hi an alle Member!

Ich habe den Member Blutengel_02 wegen beleidigung an die Schamanen aus dem Clan gekickt!
Seine Aussage: "hallo du hure wie getz denn dem Eulenbäääär?" & "du und geni ihr habt battle gekickt ihr nigger"

Aufgrund dieser Aussage (genauso übernommen wie er es geschrieben hat, habe als Beweis auch ein Screenshot) sah ich mich gezwungen, diesen Member zu Kicken.

MfG

Eule1981

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

07.03.2005 14:45
#2 RE:Kick aus dem Clan Antworten

Hi an alle Member!

Aus der Clanliste wurde folgender Member wegen inaktivität gekickt:

* Crazy(lagg3r)
______________________________________________________________________________________________________

Desweiteren wurden folgende Member gekickt:

* Borg-Bot Grund: Wir haben schon einen Bot, ein zusätzlicher muss n icht im Clan sein!

* Muttiszizze Grund: Mutti hat einen neuen Acc im Clan

______________________________________________________________________________________________________

Folgender Member wird in 2 Tage aus dem Clan wegen inaktivität gekickt:

* Lower4than

______________________________________________________________________________________________________

An alle Member:

Wer 14 Tage inaktiv ist, sollte dies doch bitte bei einem Schamanen melden, da sonst ein Kick aus dem Clan droht. Ich bitte euch unsere Clan Regeln nochmals durchzulesen und zu beachten.

______________________________________________________________________________________________________

P.S. Diese o.g. Entscheidungen, wurden am 06.03.05 in einer Schamanensitzung entschieden.
______________________________________________________________________________________________________

MfG

Eule1981

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

11.03.2005 19:56
#3 RE:Kick aus dem Clan Antworten

Hi an alle Member!

Ich werde in den nächsten 2 Tage folgenden Member wegen inaktivität kicken:

*KFC]fitschi

________________________________________________________________________

Folgender Member wurde jetzt wegen inaktivität gekickt:

*Lower4than

________________________________________________________________________

MfG

Eule1981
HIP HOP RULED!!!

muttisZizz3 Offline

Grunzer

Beiträge: 3

11.03.2005 22:23
#4 RE:Kick aus dem Clan Antworten

also ich wär dafür das alle die in dem clan sind gekickt werdern sollen bis keiner mehr übrig ist

Storm_Wolf Offline

Grunzer

Beiträge: 3

12.03.2005 22:03
#5 RE:Kick aus dem Clan Antworten

lol voll logisch.

bloss dass dann kein clan mehr existiert.

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

13.03.2005 17:01
#6 RE:Kick aus dem Clan Antworten

Wir können keine Member gebrauchen die sich 2 mal nach dem joinen blicken lassen und nicht mehr on kommen, oder Member die alle Schaltjahr mal on kommen! Und wenn dann 40 Member Acc in der Clanliste sind und davon nur 10 aktiv sind, was sollen wir dann mit dem inaktiven Rest?
HIP HOP RULED!!!

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

17.03.2005 17:40
#7 RE:Kick aus dem Clan Antworten

Folgender Member wurde wegen inaktivität gekickt:

*kfc]fitschi


HIP HOP RULED!!!

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

19.03.2005 20:51
#8 RE:Kick aus dem Clan Antworten

Hi an alle Member!

Ich werde den Member Stefan11 aus unseren Clan kicken, da er mich beleidigt hat, nachdem ich ihn auf etwas aufmerksam gemacht hatte. Ein Auszug aus seinen Aussagen: "Spast", "ok flenn nicht rum meine gott", "jaja passt schon alter", "also hab ma respeckt vor größeren". Die Aussagen habe ich genauso übernommen wie der Member es geschrieben hatte, als Beweis habe ich Screenshots gemacht.

MfG

Eule1981
HIP HOP RULED!!!

Nb23m Offline



Beiträge: 5

19.03.2005 20:52
#9 RE:Kick aus dem Clan Antworten

hehe jo habs auch gelesen :) ich sag ja manchen menschen schaden die drogen und ich bin auch dafür das er fliegt :)

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

21.03.2005 07:41
#10 RE:Kick aus dem Clan Antworten

Hi an alle Member!

Wegen inaktivität wird folgender Member gekickt:

*DerHenker

Bitte liebe Member liest euch doch mal die Regeln des Clans an, die findet ihr hier im Forum, Thx!

MFG

Eulche
HIP HOP RULED!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz