Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Clan G3K GERMAN EXTREME KILLERZ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Dies & Das
sirocoool ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 23:40
hallo an alle Antworten

hey all.bin der siro wollte mich mal vorstellen 1-2 leute kennen mich ja schon.20 jahre,komme aus oberhausen nrw,emm joa das wars wohl . 23.39 uhr wo seit ihr?

Eule1981 Offline




Beiträge: 25

18.03.2005 07:08
#2 RE:hallo an alle Antworten

Hey Siroooooooooo!

Sry aber ein paar Member gehen die letzte Zeit relativ früher ins Bett als sonst (z.B. Ich), aber das wird sich nächste Woche ändern, da es ja Ferien gibt (und ich hab ne Woche Urlaub). Dann geht die Party im BNet so richtig ab......hehe, kennst mich ja!
Wann hast du endlich mal wieder dein TS2?


MfG

Eule1981
HIP HOP RULED!!!

Nb23m ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 08:14
#3 RE:hallo an alle Antworten

wer isn das ? ;-)

sirocoool Offline



Beiträge: 1

22.03.2005 17:02
#4 RE:hallo an alle Antworten

puh.... scheisse habe kaum noch zeit zum zocken ,seit ich wieder da bin nimmt mich meine freundin voll in beschlag.naja wir haben ja einiges zum nach holen aber ich versuch mal wieder öfter on zu kommen,klappt schon alles.tanja soll ich dir was erzählen ,ich rauche nicht mehr!!!kein gras keine kippen nix mehr und ich treibe wieder täglich sport,cool was?emm ts2 habe ich doch aber auf mein anderen rechner ich müsste wc3 erst neu insterliren und dann gehts auch ,ich glaube ich mache das mal die tage.oder

«« Team?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz